Andrej Janietz Rechtsanwalt

Unser Mitglied Andrej Janietz ist Rechtsanwalt mit Sitz in 02763 Zittau, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Juststr. 4. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Architektenrecht/Architektenhaftung, Arztrecht/Arzthaftungsrecht, Baurecht, Berufsrecht freie Berufe, Betreuungsrecht, Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Haftungsrecht allgemein, Haftungsrecht freie Berufe, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Rentenrecht, Sozialrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung, Urheberrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Andrej Janietz
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt
Kanzlei ATM Rechts & Steuerberatung GbR
Adresse Juststr. 4