Alexander Berth Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.)

Unser Mitglied Alexander Berth ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.) mit Sitz in 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Meisenweg 15. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Bank-/Kapitalmarktrecht, Berufsrecht freie Berufe, Haftungsrecht allgemein und Haftungsrecht freie Berufe.

Name Alexander Berth
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.)
Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Berth
Adresse Meisenweg 15
70771 Leinfelden-Echterdingen (Deutschland)
Telefon 0711 / 358 70 110