Alexander Schork Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.)

Unser Mitglied Alexander Schork ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.) und Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.) mit Sitz in 70182 Stuttgart, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Olgastr. 1b. Die Rechtsgebiete umfassen Steuerstrafrecht, Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Dr. Alexander Schork
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.)
Kanzlei Kanzlei Schork Kauffmann Wade
Adresse Olgastr. 1b