Anne Grefer-Leifeld Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Sozialrecht, Fachanwältin für Verkehrsrecht, Zertifizierte Beraterin Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.)

Unser Mitglied Anne Grefer-Leifeld ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Sozialrecht, Fachanwältin für Verkehrsrecht und Zertifizierte Beraterin Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.) mit Sitz in 46569 Hünxe, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Bergschlagweg 4. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Sozialrecht und Verkehrsrecht.

Name Anne Grefer-Leifeld
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Sozialrecht, Fachanwältin für Verkehrsrecht, Zertifizierte Beraterin Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.)
Kanzlei Kanzlei Grefer-Leifeld
Adresse Bergschlagweg 4
46569 Hünxe (Deutschland)
Telefon 02064 / 4 62 30