Antje Lambert Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht, Fachanwältin für Steuerrecht, Fachanwältin für Erbrecht

Unser Mitglied Antje Lambert ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht, Fachanwältin für Steuerrecht und Fachanwältin für Erbrecht mit Sitz in 75015 Bretten, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Melanchthonstraße 123. Die Rechtsgebiete umfassen Architektenrecht/Architektenhaftung, Baurecht, Erbrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht und Steuerrecht.

Name Antje Lambert
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht, Fachanwältin für Steuerrecht, Fachanwältin für Erbrecht
Kanzlei Dobler Lambert Steuerberater- und Rechtsanwaltspartnerschaft mbB
Adresse Melanchthonstraße 123