Axel J. Werner Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Axel J. Werner ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht mit Sitz in 34131 Kassel, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Willy-Brandt-Platz 2. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Berufsrecht freie Berufe, Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Mietrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Stiftungsrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Dipl. Finanzw. Axel J. Werner
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht
Kanzlei Kanzlei Werner und Ko.
Adresse Willy-Brandt-Platz 2
34131 Kassel (Deutschland)
Telefon 0561 / 81 69 38 20
Telefax 0561 / 81 69 38 25