Bernd Josef Fehn Rechtsanwalt, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.)

Unser Mitglied Bernd Josef Fehn ist Rechtsanwalt, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.) und Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.) mit Sitz in 50672 Köln, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Kaiser-Wilhelm-Ring 14 - 16. Die Rechtsgebiete umfassen Arztrecht/Arzthaftungsrecht, Medizinrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht und Verwaltungsrecht.

Name Dr. Dr. Bernd Josef Fehn
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.)
Kanzlei Fehn | Legal
Adresse Kaiser-Wilhelm-Ring 14 - 16
50672 Köln (Deutschland)
Telefon 0221 / 2 22 52 27-0