Boris Bell Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Zertifizierter Berater Steuerrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.), Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DASV e.V.)

Unser Mitglied Boris Bell ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Zertifizierter Berater Steuerrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.) und Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DASV e.V.) mit Sitz in 52159 Roetgen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Hauptstraße 58. Die Rechtsgebiete umfassen Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und Steuerstrafrecht.

Name Boris Bell
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Zertifizierter Berater Steuerrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.), Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DASV e.V.)
Kanzlei Kanzlei für Recht & Steuern
Adresse Hauptstraße 58
52159 Roetgen (Deutschland)
Telefon 02471 / 134 651