Brigitte Batke-Spitzer, M. A. Rechtsanwältin, Unternehmensberaterin, Dozentin

Unser Mitglied Brigitte Batke-Spitzer, M. A. ist Rechtsanwältin, Unternehmensberaterin und Dozentin mit Sitz in 79098 Freiburg i. Br. , Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Erbprinzenstraße 11. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Architektenrecht/Architektenhaftung, Baurecht, Compliance, Corporate law, Erbschaftsteuerrecht, EU-Steuerrecht, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, IT-Recht, Lizenzrecht, Mietrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung, Urheberrecht, Vergaberecht, Verlagsrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsmediation, Wirtschaftsstrafrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Name Dipl.-Ök. Brigitte Batke-Spitzer, M. A.
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Unternehmensberaterin, Dozentin
Kanzlei Anwaltskanzlei Batke-Spitzer Business Coaching & Business Consulting
Adresse Erbprinzenstraße 11
79098 Freiburg i. Br. (Deutschland)