Chris Walter, LL.M. Rechtsanwalt, Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Medizinrecht

Unser Mitglied Chris Walter, LL.M. ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für IT-Recht und Fachanwalt für Medizinrecht mit Sitz in 65185 Wiesbaden, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Bahnhofstraße 18. Die Rechtsgebiete umfassen Arztrecht/Arzthaftungsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, IT-Recht, Markenrecht, Medizinrecht, Presse- und Medienrecht, Urheberrecht, Vertragsrecht und Wettbewerbsrecht.

Name Chris Walter, LL.M.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Medizinrecht
Kanzlei Dr. Kessler & Walter
Adresse Bahnhofstraße 18