Christian Hahn, LL.M. Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht, Zertifizierter Berater für steuerliche Nachfolgeplanung (DANSEF e. V.); Zertifizierter Berater für Erbschaft- und Schenkungsteuer (DANSEF e.V.)

Unser Mitglied Christian Hahn, LL.M. ist Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht und Zertifizierter Berater für steuerliche Nachfolgeplanung (DANSEF e. V.); Zertifizierter Berater für Erbschaft- und Schenkungsteuer (DANSEF e.V.) mit Sitz in 33602 Bielefeld, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Elsa-Brändström-Str. 7. Die Rechtsgebiete umfassen Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht und Steuerrecht.

Name Christian Hahn, LL.M.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht, Zertifizierter Berater für steuerliche Nachfolgeplanung (DANSEF e. V.); Zertifizierter Berater für Erbschaft- und Schenkungsteuer (DANSEF e.V.)
Kanzlei BKS Rechtsanwälte
Adresse Elsa-Brändström-Str. 7