Christian Keller Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Christian Keller ist Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Muhrenkamp 11. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Mietrecht, Steuerrecht und Unternehmensnachfolge.

Name Dr. jur. Christian Keller
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Keller
Adresse Muhrenkamp 11