Christian Krösch Rechtsanwalt, Betriebswirt (IWW)

Unser Mitglied Christian Krösch ist Rechtsanwalt und Betriebswirt (IWW) mit Sitz in 01099 Dresden, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Königsbrücker Straße 76. Die Rechtsgebiete umfassen Bank-/Kapitalmarktrecht, Commercial, Corporate law, Gewerblicher Rechtsschutz, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, IT-Recht, Markenrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmenssanierung und Vertragsrecht.

Name Christian Krösch
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Betriebswirt (IWW)
Kanzlei Sozietät Schenk Lechleitner Krösch
Adresse Königsbrücker Straße 76