Christian Möhlenbeck Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.); Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)

Unser Mitglied Christian Möhlenbeck ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.); Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.) mit Sitz in 01445 Radebeul, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Altkötzschenbroda 24. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Erbrecht und Familien-/Scheidungsrecht.

Name Christian Möhlenbeck
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.); Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)
Kanzlei Fachanwaltskanzlei Möhlenbeck
Adresse Altkötzschenbroda 24