Christian Steffgen Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV e. V.)

Unser Mitglied Christian Steffgen ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV e. V.) mit Sitz in 86150 Augsburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Viktoriastr. 3b. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Arztstrafrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Christian Steffgen
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV e. V.)
Kanzlei Anwaltskanzlei Steffgen
Adresse Viktoriastr. 3b
86150 Augsburg (Deutschland)
Telefon 0821 / 78985099