Christian von der Linden Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht, Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DUV e. V.)

Unser Mitglied Christian von der Linden ist Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht und Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DUV e. V.) mit Sitz in 93049 Regensburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Yorckstraße 22. Die Rechtsgebiete umfassen Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Steuerrecht und Steuerstrafrecht.

Name Christian von der Linden
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht, Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DUV e. V.)
Kanzlei Kanzlei von der Linden & Partner
Adresse Yorckstraße 22
93049 Regensburg (Deutschland)
Telefon 0941 / 59 56 58-0