Christopher Hutz Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Christopher Hutz ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.) mit Sitz in 64295 Darmstadt, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Heinrich-Hertz-Str. 2a. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Commercial, Compliance, Corporate law, Datenschutzrecht, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Internationales Recht, IT-Recht, Mietrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Sportrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Wettbewerbsrecht und Wirtschaftsmediation.

Name Christopher Hutz
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)
Kanzlei MAISS Rechtsanwälte PartG
Adresse Heinrich-Hertz-Str. 2a
64295 Darmstadt (Deutschland)
Telefon 06151 / 38 440-0