Christopher Hutz Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Christopher Hutz ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.) mit Sitz in 64283 Darmstadt, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Rheinstr. 40 - 42. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Commercial, Compliance, Corporate law, Datenschutzrecht, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Internationales Recht, IT-Recht, Mietrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Sportrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Wettbewerbsrecht und Wirtschaftsmediation.

Name Christopher Hutz
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)
Kanzlei MAISS Rechtsanwälte PartG
Adresse Rheinstr. 40 - 42
64283 Darmstadt (Deutschland)
Telefon 069 / 299 20 69-00