Daniel Sommer Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Daniel Sommer ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 91522 Ansbach, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Reitbahn 1. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge und Vertragsrecht.

Name Daniel Sommer
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei Anwaltskanzlei Sommer GbR
Adresse Reitbahn 1