Daniela Morbach Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Strafrecht, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht, Zertifizierte Beraterin für Kündigungsschutzrecht (VDAA e. V.)

Unser Mitglied Daniela Morbach ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Strafrecht, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht und Zertifizierte Beraterin für Kündigungsschutzrecht (VDAA e. V.) mit Sitz in 36037 Fulda, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Marktstraße 20. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Architektenrecht/Architektenhaftung, Baurecht und Strafrecht.

Name Daniela Morbach
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Strafrecht, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht, Zertifizierte Beraterin für Kündigungsschutzrecht (VDAA e. V.)
Kanzlei Kreissl Morbach Rechtsanwälte
Adresse Marktstraße 20
36037 Fulda (Deutschland)
Telefon 0661 / 250 44 30