Danilo Robel Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

Unser Mitglied Danilo Robel ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz mit Sitz in 04275 Leipzig, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse August-Bebel-Str. 63. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht und Gewerblicher Rechtsschutz.

Name Danilo Robel
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
Kanzlei Kanzlei Robel & Francke
Adresse August-Bebel-Str. 63