Dorothee Hauck-Hiersch Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Mediatorin

Unser Mitglied Dorothee Hauck-Hiersch ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin mit Sitz in 36037 Fulda, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Leipziger Str. 8. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Arztstrafrecht, Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Haftungsrecht allgemein, Rentenrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Wirtschaftsmediation und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Dorothee Hauck-Hiersch
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Mediatorin
Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Hauck-Hiersch & Glawe-Schakowski
Adresse Leipziger Str. 8