Emil Epp Rechtsanwalt

Unser Mitglied Emil Epp ist Rechtsanwalt mit Sitz in F-67000 Strasbourg, Frankreich. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse 16, rue de Reims. Die Rechtsgebiete umfassen französisches Arbeitsrecht, französisches Bank-/Kapitalmarktrecht, französisches Handels-, französisches Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, französisches Insolvenzrecht, französisches Steuerrecht, französisches Unternehmensnachfolge, französisches Unternehmenssanierung und französisches Wettbewerbsrecht.

Name Emil Epp
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt
Kanzlei Epp Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Adresse 16, rue de Reims