Frank Dubbratz Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Unser Mitglied Frank Dubbratz ist Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht mit Sitz in 46535 Dinslaken, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Schillerstraße 73 - 75. Die Rechtsgebiete umfassen Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge und Wohnungseigentumsrecht.

Name Frank Dubbratz
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Kanzlei Rechtsanwalt und Notar Frank Dubbratz
Adresse Schillerstraße 73 - 75