Franz Sparla Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Mediator

Unser Mitglied Franz Sparla ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mediator mit Sitz in 52078 Aachen-Brand, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Trierer Straße 788 / Ecke Marktplatz. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Mietrecht, Unternehmensnachfolge, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Wirtschaftsmediation.

Name Franz Sparla
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Mediator
Kanzlei Franz Sparla & Ingrid Haas - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Adresse Trierer Straße 788 / Ecke Marktplatz