Friedrich Hoberg Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht

Unser Mitglied Friedrich Hoberg ist Rechtsanwalt, Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht mit Sitz in 20354 Hamburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Neuer Wall 10 / Jungfernstieg. Die Rechtsgebiete umfassen Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Haftungsrecht freie Berufe, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Stiftungsrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung und Wettbewerbsrecht.

Name Friedrich Hoberg
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht
Kanzlei Friedrich Hoberg - Rechtsanwalt und Steuerberater
Adresse Neuer Wall 10 / Jungfernstieg