Friedrich Wolff Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)

Unser Mitglied Friedrich Wolff ist Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Familienrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.) mit Sitz in 45657 Recklinghausen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Hertener Str. 21. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Haftungsrecht freie Berufe, Immobilienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht.

Name Friedrich Wolff
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)
Kanzlei Rechtsanwälte Wolff, Bultmann, Wolff und Aust
Adresse Hertener Str. 21
45657 Recklinghausen (Deutschland)
Telefon 02361 / 93 17 60