Gerald Billig Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Unser Mitglied Gerald Billig ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht mit Sitz in 63067 Offenbach am Main, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Hafeninsel 11. Die Rechtsgebiete umfassen Aktienrecht, Bank-/Kapitalmarktrecht, Baurecht, Corporate law, Erbschaftsteuerrecht, EU-Steuerrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, Internationales Steuerrecht, IT-Recht, Markenrecht, Mietrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung, Urheberrecht, Vertragsrecht und Wettbewerbsrecht.

Name Gerald Billig
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht
Kanzlei Haack Schubert Partnerschaftsgesellschaft mbB
Adresse Hafeninsel 11