Helene-Monika Filiz Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht, Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)

Unser Mitglied Helene-Monika Filiz ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht und Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.) mit Sitz in 60596 Frankfurt/Main, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Paul-Ehrlich-Straße 27. Das Rechtsgebiet umfasst Familien-/Scheidungsrecht.

Name Helene-Monika Filiz
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht, Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)
Kanzlei Freiling & Partner Rechtsanwälte
Adresse Paul-Ehrlich-Straße 27