Hildegard Wiebecke Rechtsanwältin, Steuerberaterin, Fachanwältin für Steuerrecht

Unser Mitglied Hildegard Wiebecke ist Rechtsanwältin, Steuerberaterin und Fachanwältin für Steuerrecht mit Sitz in 22765 Hamburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Paul-Nevermann-Platz 5. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Aktienrecht, Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, IT-Recht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Stiftungsrecht und Unternehmensnachfolge.

Name Hildegard Wiebecke
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Steuerberaterin, Fachanwältin für Steuerrecht
Kanzlei Wiebecke & Partner
Adresse Paul-Nevermann-Platz 5