Jürgen Möthrath Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.)

Unser Mitglied Jürgen Möthrath ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.) und Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.) mit Sitz in 67547 Worms, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Karl-Ulrich-Str. 3. Die Rechtsgebiete umfassen Compliance, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Jürgen Möthrath
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.)
Kanzlei Kanzlei Jürgen Möthrath
Adresse Karl-Ulrich-Str. 3
67547 Worms (Deutschland)
Telefon 06241 / 93 800 0