Kai T. Boin Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Unser Mitglied Kai T. Boin ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 59494 Soest, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Walburgerstraße 3. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Markenrecht, Patentrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung, Urheberrecht, Verlagsrecht und Wettbewerbsrecht.

Name Dr. jur. Kai T. Boin
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei BKD Boin Küseling Diehl
Adresse Walburgerstraße 3