Karsten Fehn Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Medizinrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.)

Unser Mitglied Karsten Fehn ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Medizinrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.) und Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.) mit Sitz in 50672 Köln, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Kaiser-Wilhelm-Ring 14 - 16. Die Rechtsgebiete umfassen Arztrecht/Arzthaftungsrecht, Arztstrafrecht, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Internationales Recht, Medizinrecht, Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Prof. Dr. iur. Karsten Fehn
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Medizinrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.)
Kanzlei Fehn Legal
Adresse Kaiser-Wilhelm-Ring 14 - 16
50672 Köln (Deutschland)
Telefon 0221 / 222 522 70