Katja Knabel Rechtsanwältin, Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht

Unser Mitglied Katja Knabel ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 35390 Gießen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Neuenweg 9. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Baurecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Mietrecht, Steuerstrafrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Name Katja Knabel
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei Anwaltskanzlei Knabel
Adresse Neuenweg 9