Lars Letzas Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Lars Letzas ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 04107 Leipzig, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Karl-Tauchnitz-Str. 10. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Compliance, Corporate law, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung und Vertragsrecht.

Name Dr. Lars Letzas
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei Korn & Letzas Rechtsanwälte PartG mbB
Adresse Karl-Tauchnitz-Str. 10