Markus Rohner Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht

Unser Mitglied Markus Rohner ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht mit Sitz in 45128 Essen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Brunnenstr. 15 - 17. Die Rechtsgebiete umfassen Aktienrecht, Arbeitsrecht, Arztrecht/Arzthaftungsrecht, Arztstrafrecht, Compliance, Corporate law, Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Haftungsrecht freie Berufe, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Internationales Recht, Medizinrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Stiftungsrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht und Wirtschaftsmediation.

Name Dr. Markus Rohner
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht
Kanzlei RST Dr. Rohner & Partner mbB
Adresse Brunnenstr. 15 - 17