Markus Stenger Rechtsanwalt, Wirtschaftsmediator (MuCDR), Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Markus Stenger ist Rechtsanwalt, Wirtschaftsmediator (MuCDR), Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 80336 München, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Martin-Greif-Str. 1. Die Rechtsgebiete umfassen Aktienrecht, Bank-/Kapitalmarktrecht, Baurecht, Börsenrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht und Vertragsrecht.

Name Markus Stenger
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Wirtschaftsmediator (MuCDR), Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei Curia Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Adresse Martin-Greif-Str. 1