Martin Bretzler Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.); Zertifizierter Verteidiger für Verkehrs- und OWi-Recht (VdVKA e.V.)

Unser Mitglied Martin Bretzler ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.) und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.); Zertifizierter Verteidiger für Verkehrs- und OWi-Recht (VdVKA e.V.) mit Sitz in 34346 Hann. Münden, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Bahnhofstr. 32. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht und Verkehrsrecht.

Name Martin Bretzler
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.); Zertifizierter Verteidiger für Verkehrs- und OWi-Recht (VdVKA e.V.)
Kanzlei Kanzlei Bretzler
Adresse Bahnhofstr. 32
34346 Hann. Münden (Deutschland)
Telefon 05541 / 90 38 110