Martin Köster Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Unser Mitglied Martin Köster ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht mit Sitz in 23714 Malente-Timmdorf, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Dorfstraße 66. Die Rechtsgebiete umfassen Agrar-/Landwirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Haftungsrecht allgemein, Insolvenzrecht, IT-Recht, Markenrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung, Urheberrecht, Vertragsrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Name Martin Köster
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Kanzlei Rechtsanwalt Martin Köster
Adresse Dorfstraße 66