Martin Kuffel Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Unser Mitglied Martin Kuffel ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit Sitz in 63739 Aschaffenburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Weißenburger Str. 20 - 22. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Arztrecht/Arzthaftungsrecht, Berufsrecht freie Berufe, Erbrecht, Haftungsrecht allgemein, Haftungsrecht freie Berufe, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, Medizinrecht, Sozialrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Vertragsrecht.

Name Martin Kuffel
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kanzlei Dr. Imhof & Partner Rechtsanwälte
Adresse Weißenburger Str. 20 - 22