Meinolf Nierhof Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e. V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.)

Unser Mitglied Meinolf Nierhof ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e. V.) und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.) mit Sitz in 65929 Frankfurt/Main, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Schmalkaldener Str. 6. Das Rechtsgebiet umfasst Arbeitsrecht.

Name Meinolf Nierhof
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e. V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.)
Kanzlei Arbeitsrechtskanzlei Nierhof
Adresse Schmalkaldener Str. 6