Melanie Gassler-Tischlinger Rechtsanwältin

Unser Mitglied Melanie Gassler-Tischlinger ist Rechtsanwältin mit Sitz in A-6020 Innsbruck, Österreich. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Maria-Theresien-Straße 24. Die Rechtsgebiete umfassen österreichisches Arbeitsrecht, österreichisches Commercial, österreichisches Compliance, österreichisches Corporate law, österreichisches EU-Recht, österreichisches Haftungsrecht allgemein, österreichisches Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände und österreichisches Vertragsrecht.

Name Melanie Gassler-Tischlinger
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin
Kanzlei GPK Pegger Kofler & Partner Rechtsanwälte GmbH & Co. KG
Adresse Maria-Theresien-Straße 24