Michael Fuhlrott Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Unternehmer (VDAA e. V.)

Unser Mitglied Michael Fuhlrott ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Unternehmer (VDAA e. V.) mit Sitz in 20354 Hamburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Poststraße 37. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Datenschutzrecht und Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände.

Name Prof. Dr. Michael Fuhlrott
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Unternehmer (VDAA e. V.)
Kanzlei Fuhlrott Arbeitsrecht
Adresse Poststraße 37
20354 Hamburg (Deutschland)
Telefon 040 / 303 98 75-0