Michael Kress Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Unser Mitglied Michael Kress ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht mit Sitz in 73730 Esslingen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Dornierstraße 30. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Erbrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Name Michael Kress
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht
Kanzlei Volz und Kress Rechtsanwälte GbR
Adresse Dornierstraße 30