Nicolas W. Fontaine Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Erbrecht

Unser Mitglied Nicolas W. Fontaine ist Rechtsanwalt, Notar und Fachanwalt für Erbrecht mit Sitz in 30175 Hannover, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Bristoler Straße 6. Die Rechtsgebiete umfassen Bank-/Kapitalmarktrecht, Erbrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Stiftungsrecht und Unternehmensnachfolge.

Name Dr. jur. Nicolas W. Fontaine
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Erbrecht
Kanzlei FONTAINE GÖTZE, Rechtsanwälte Notare
Adresse Bristoler Straße 6