Olaf H. Herzog, LL.M. Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Unser Mitglied Olaf H. Herzog, LL.M. ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 14199 Berlin, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Hohenzollerndamm 123. Die Rechtsgebiete umfassen Corporate law, Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Internationales Steuerrecht, Steuerrecht, Stiftungsrecht, Unternehmensgründung/ - Recht und Unternehmensnachfolge.

Name Olaf H. Herzog, LL.M.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei Gülpen & Herzog Rechtsanwälte und Fachanwälte
Adresse Hohenzollerndamm 123
14199 Berlin (Deutschland)