Oliver Hutmacher Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht

Unser Mitglied Oliver Hutmacher ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht mit Sitz in 75173 Pforzheim, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Friedenstraße 87. Die Rechtsgebiete umfassen Commercial, Corporate law, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Internationales Recht, M & A Mergers & Acquisitions, Unternehmensgründung/ - Recht und Unternehmensnachfolge.

Name Dr. Oliver Hutmacher
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht
Kanzlei Corporate Legal Group Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Adresse Friedenstraße 87