Oliver Stigler Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

Unser Mitglied Oliver Stigler ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz mit Sitz in 90429 Nürnberg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Fürther Str. 98 - 100. Die Rechtsgebiete umfassen Compliance, Datenschutzrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, IT-Recht, Lizenzrecht, Markenrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht.

Name Oliver Stigler
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
Kanzlei KGH Anwaltskanzlei Kreuzer Goßler Horlamus und Partner mbB
Adresse Fürther Str. 98 - 100