Peter Juretzek Rechtsanwalt

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Peter Juretzek ist Rechtsanwalt mit Sitz in 76149 Karlsruhe, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Ohiostraße 10. Die Rechtsgebiete umfassen Aktienrecht, Arbeitsrecht, Architektenrecht/Architektenhaftung, Bank-/Kapitalmarktrecht, Baurecht, EU-Recht, Gewerblicher Rechtsschutz, Haftungsrecht allgemein, Haftungsrecht freie Berufe, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, IT-Recht, Markenrecht, Patentrecht, Presse- und Medienrecht, Stiftungsrecht, Unternehmensnachfolge, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht.

Name Peter Juretzek
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt
Kanzlei Rechtsanwälte Martin
Adresse Ohiostraße 10