Peter Michael Möller Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Unser Mitglied Peter Michael Möller ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht mit Sitz in 35398 Gießen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Lahnstr. 1. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Medizinrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsrecht.

Name Peter Michael Möller
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht
Kanzlei Möller Theobald Jung Zenger Partnerschaftsgesellschaft mbB
Adresse Lahnstr. 1