Pia Petry Rechtsanwältin, Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht

Unser Mitglied Pia Petry ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 66117 Saarbrücken, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Am Hagen 4. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Compliance, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Pia Petry
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei Pia Petry Rechtsanwältin
Adresse Am Hagen 4